Maison de Repos

HauseingangDas Maison de Repos wurde 1861 erbaut und liegt im historischen Ortskern von Paraza. Gemeinsam mit drei anderen Häusern gruppiert es sich um den Place de l’Ancien Four, also den historisch zentralen Platz der alten Bäckerei.
2005 wurde das Maison de Repos grundsaniert. Im Erdgeschoss befindet sich die Küche und das stilvoll eingerichtete Wohnzimmer mit offenem Kamin. In der kühleren Jahreszeit kann man damit das Haus wohlig wärmen. Man kann aber auch die moderne Fußbodenheizung dazu benutzen.
Im Obergeschoss befinden sich ein Arbeitszimmer, ein großzügig geschnittenes Schlafzimmer und ein Bad.
Im Dachgeschoss  befindet sich neben einer Galerie und einem kleinen Vorraum vor allem die uneinsehbare Dachterrasse, die einen wundervollen Ausblick in die Umgebung bietet.

Jetzt Kontakt aufnehmen

 

Maison de Repos

Haus am Place de l’Ancien Four 4, 11200 Paraza (Südfrankreich)

  • mitten im historischen Ortskern
  • Baujahr 1861
  • Wohnfläche: ca. 85 m²

€ 120.000

(provisionsfrei)

Jetzt Kontakt aufnehmen